25.01.24

Ein Bier für unseren NRW-Ministerpräsidenten

Ein Bier für unseren NRW-Ministerpräsidenten

Noch bis Sonntag präsentiert sich Nordrhein-Westfalen als Bundesland auf der Internationalen Grünen Woche (IGW) in Berlin. Die Ausstellergemeinschaft zeigt nicht nur beeindruckende Vielfalt, sondern präsentiert auch innovative Ansätze, wie kleine Betriebe erfolgreich im Lebensmittelmarkt bestehen können. Unser Familienunternehmen, die Privatbrauerei Barre, darf vor Ort die ostwestfälische Bierkultur repräsentieren.

Im Rahmen seines Messebesuchs nahm sich der nordrhein-westfälische CDU-Ministerpräsident, Hendrik Wüst, Zeit, um mit den Ausstellern aus der NRW-Halle ins Gespräch zu kommen. An unserem Messestand wurde er gemeinsam mit seinen beiden Parteikolleginnen Bianca Winkelmann (1. v. l.) und Anna Bölling (2. v. l.) von Clara Barre begrüßt. Die Tochter unseres Brauereichefs, Christoph Barre, studiert derzeit in Berlin und unterstützt während der Grünen Woche das Barre-Messeteam beim Ausschank.

Folgen Sie uns auf Instagram