Grüne Woche

28. Jan 2020

Messezeit in Berlin

Erfolgreich kann die Privatbrauerei Barre aus Lübbecke auf 10 Messetage auf der Internationalen Grünen Woche vom 17. bis 26. Januar 2020 zurück blicken.

In diesem Jahr hat wieder die weltweit größte Messe im Bereich Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau ihre Tore für die Besucher in Berlin geöffnet. Die Privatbrauerei Barre war in der Länderhalle Nordrhein-Westfalens als regionaler Partner mit dabei und hat die Gäste mit leckeren Bierspezialitäten aus Ostwestfalen, die mit Tradition und Leidenschaft im Familienunternehmen gebraut wurden, verköstigt.

Neben einer Speedauktion, dessen Erlös an die Berliner Tafel gespendet wurde, hat die Brauerei auch an einem Mini-Kochkurs auf der Show-Bühne teilgenommen und somit dem Publikum ihr Barre Dunkel vorgestellt, mit welchem der Spitzenkoch Dennis Gaspar ein leckeres Gericht gezaubert hat.

Unterhalten wurden die Gäste von verschiedenen Musik- und Tanzeinlagen, von Ratespielen und der Fußballprofi-Spielerin und Fußball-Freestyle-Künstlerin Nina Windmüller.