Gastro Ivent 2020

04. Feb 2020

Branchen-Treffpunkt in Bremen

Ideen und Anregungen, Konzepte und Lösungen: Sie sind das Thema der GASTRO IVENT, die am kommenden Sonntag zum vierten Mal in Bremen startet. Drei Tage lang treffen sich vor Ort Vertreter aus Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie.

In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal mit dabei und zu finden in Halle 7. Wir präsentieren das vielfältige Ergebnis regionalen Brauhandwerks. Geheimnisse für die ausgezeichnete Qualität und den unverwechselbaren Geschmack der Bierspezialitäten sind das Wasser aus eigener Gebirgsquelle und die sei 1842 überlieferten Rezepturen. Hiervon dürfen sich die Messebesucher vor Ort selbst überzeugen.  

Die Besucher erwarten auf 9.000qm zahlreiche ungewöhnliche und vielfältige Angebote – von internationalen Delikatessen über essbare Trinkhalme bis hin zum Wettstreit der besten Barista. Im Vordergrund stehen allerdings hochwertige Lebensmittel und Getränke, Küchentechnik und Gastronomieausstattungen. Dabei sind den originellen Ideen der Aussteller keine Grenzen gesetzt.

Zeitgleich findet zum 17. Mal Deutschlands einzige Fisch-Fachmesse – die fish international statt. Hier steht alles rund um das Thema Fisch und Seafood im Fokus. Besucher können mit einem Ticket beide Messen besuchen.