Aktuelles

DLG-Gold-Prämierung

12 Juni 2020

Leidenschaft für das Brauhandwerk zahlt sich aus. Die Privatbrauerei Barre hat zum wiederholten Male erfolgreich an der internationalen Qualitätsprüfung der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) teilgenommen. Gleich fünf Produkte wurden mit der DLG-Goldmedaille für die hervorragende Qualität ausgezeichnet.

„Von der DLG prämierte Biere stehen nachweislich für höchste Braukunst und überzeugen durch ihren Genusswert. Alle Produkte wurden in neutralen Tests auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet“, so Thomas Burkhard, Bereichsleiter im DLG-Testzentrum Lebensmittel.

DLG-GOLD gab es 2020 für:
– Barre Natur Alster
– Barre Natur Alster Alkoholfrei
– Barre Weizen
– Barre Weizen Alkoholfrei
– Barre Fassbrause Zitrone

„Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für die tägliche Spitzenleistung unseres gesamten Teams. Wir freuen uns, die Experten mit unserer Produktqualität überzeugt zu haben.“, lobt Dirk Stapper, technischer Leiter der Brauerei, sein Team.