Flag EN

Das Barre-Land wird erneut zum Tatort

 

Unsere spannende Krimi-Reihe „Tatort Barre-Land“ findet auch in diesem Jahr Fortsetzung. Nach zwei kniffeligen, von Privat¬detektiv Wesendonk dennoch gelösten Fällen, fesselt der dritte Band von Autor Alexander Hoffmann die LeserInnen aufs Neue. „Bommfördes Erbe“ verspricht nach „Hopfen, Malz und Blut“ und „Phantom im Wiehengebirge“ einen nicht weniger packenden Spannungsbogen mit viel Lokalkolorit.

Der neue Band beginnt mit einem Besuch im Brauereigasthaus „Barre‘s Brauwelt“, endet für einen der Gäste aber tödlich. Soviel sei verraten: Am Essen lag es nicht. Verdächtige gibt es genug. Doch auch der sympathische Privatdetektiv Wesendonk gerät als Tatverdächtiger ins Visier der Ermittlungen.

Autor Alexander Hoffmann ist es ein weiteres Mal gelungen eine mitfiebernde Story zu entwickeln, in der Sie bekannte Orte aus dem Barre-Land wiedererkennen und in neue und verhängnis¬volle Zusammenhänge bringen können.

Alle drei Bände aus der Serie „Tatort Barre-Land“ sind zum Preis von 14,95 € sowohl in unserem Online-Shop, als auch im örtlichen Buchhandel verfügbar.

Weitere Infos zum Autor finden Sie auf seiner Homepage: www.hoffmannschreibt.de