Aktion „Reisefieber im Barre-Land“

13. Jun 2018

1 von 1.200 Reisetrolleys gewinnen

Aktuell läuft die große Sommeraktion der Privatbrauerei Barre unter dem Motto „Nicht lang schnacken, Koffer packen!“. Mit der Aktion sollen die Herzen aller Reiselustigen im Barre-Land erobert werden. Über Aktionskronenkorken hat jeder die Chancen einen der exklusiven Reisetrolleys als Hauptgewinn im individuellen Barre-Land-Design zu gewinnen.

Mit etwas Glück freute sich Andreas Benne aus Lübbecke bereits über seinen Hauptgewinn. Er tauschte seinen Gewinnkronenkorken in der vergangenen Woche ein und bekam den ersten von 1.200 Koffern vom Marketingleiter, Maik Bohne, offiziell überreicht. Die Reisetrolleys im individuellen Barre-Land-Design gibt es im Aktionszeitraum nur über die Aktion zu gewinnen.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.barre.de/Reisefieber