Barre SKATmasters 2016

In Zusammenarbeit mit dem Skatclub Ilweder Hof aus Stemwede-Haldem hat die Privatbrauerei Barre eine Skat-Turnierserie ins Leben gerufen. In acht verschiedenen Städten finden Vorturniere für jedermann statt. Für die Endrunde qualifizieren sich die drei Sieger jeder Vorrunde sowie die 56 besten Spieler der Rangliste.

In diesem Jahr reizten 78 Spielerinnen und Spieler in drei Serien um das Preisgeld und die Pokale. Nebenbei wurde im Finale der erste Grandouvert in diesem Jahr vom Skatfreund Alfons Schilmöller gespielt und gewonnen. Am Ende ging der Wanderpokal nach Melle. Sieger wurde Michael Rieke mit 4.471 Punkten aus 47 Gewinnspielen und 6 Niederlagen.  Platz 2 blieb in Rahden. Mit 325 Punkten Rückstand konnte Heinz Riemer sich aus 35 Gewinnspielen diesen Platz sichern. Dritter wurde mit 4.007 Punkten der überragende Spieler der Vorrunde Werner Jobusch, der gleichzeitig der erste Sieger des Wanderpokales war.

Ergebnisse FINALE 2016

Kontakt
Skatclub Ilweder Hof
Turnierleitung: Werner Hafer
Telefon privat: 05745 2626
Telefon dienstlich: 05771 7961
Telefon mobil: 0151 57691156
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!