Dass sich die Privatbrauerei Ernst Barre auch nach fast 175 Jahren als Familienunternehmen erfolgreich am Markt behauptet, ist nicht zuletzt ein Resultat unserer Prinzipien. Dazu gehören ein kompromissloses Bekenntnis zur Qualität, zur Region und ihren Menschen sowie zum Schutz der natürlichen Ressourcen.

Überlieferte Rezepturen, traditionelle Brauverfahren und modernste Brautechnik garantieren seit Generationen beste Bier-Qualität aus Lübbecke. Barre ist die älteste Pilsbrauerei Norddeutschlands und ebenso lange sind wir ein verlässlicher Partner im gesamten „Barre-Land“. Werte wie Tradition, Heimatverbundenheit und höchste Qualität sind unabdingbar für feinste Bierspezialitäten getreu dem Motto „Privatbrauer aus Leidenschaft“.

Das ist für uns kein modischer Werbeslogan, sondern sinngemäß unsere Firmenphilo-sophie, die seit der Firmengründung aktiv gelebt wird. Und der Erfolg gibt uns Recht: In einem Markt, der mehr und mehr durch anonyme nationale und internationale Konzerne geprägt wird, behaupten wir uns als regionale Privatbrauerei und gehen mit Optimismus in die Zukunft. Bei uns stehen der Mensch und die Region im Mittelpunkt.


cbarreLuftbild Brauerei
Christoph Barre leitet die Brauerei in der 6. Generation.