Handballer kosten Barre Fassbrause
Lübbecke/Minden. Nach schweißtreibendem Training ist eine gut gekühlte Stärkung genau richtig. Das bestätigten auch die Spieler, Betreuer und Trainer des TuS N-Lübbecke bzw. des GWD Minden beim ersten Schluck unserer alkoholfreien Barre Fassbrause. Besonders gut ist es natürlich, wenn ein Getränk die durch das Schwitzen verlorene Flüssigkeit und Mineralstoffe ersetzt und den Körper mit Energie versorgt. Denn gerade im Spitzensport ist eine ausgewogene und gesund ausgerichtete Ernährung unerlässlich.
Hier kann die Barre Fassbrause punkten: feinherb, etwas zitronig und eisgekühlt ist sie eine unbeschwerte Erfrischung. Mit nur wenigen Kalorien deckt eine Flasche 100% des täglichen Bedarfs an Vitamin C und B6 sowie 15% des Kalziumbedarfs ab. Auf künstliche Farb- bzw. Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker haben wir bewusst verzichtet.
Fassbrause ist ein mehr als 100 Jahre altes natürliches Getränk, das traditionell gebraut wird und ursprünglich aus Fässern gezapft wurde. Auf Basis moderner Brauverfahren und Abfülltechniken geht Barre mit der Weiterentwicklung dieses Produkts „Zurück in die Zukunft“. Der Slogan bringt die Symbiose aus Tradition und Fortschritt auf den Punkt. Die Brauereikompetenz wurde genutzt, um durch einen behutsamen Brauvorgang ein Getränk zu entwickeln, dass jetzt in der modernen Klarglas Longneckflasche mit einem absolut neuartigen Produktdesign angeboten wird.
Georg Auerswald, Janis Helmdach und Nils Dresrüsse von GWD MInden testen die alkoholfreie Barre Fassbrause.
TuS-N Lübbecke-Trainer Markus Baur und Co-Trainer Hans-Georg Borgmann zeigten sich überzeugt von der gesunden Erfrischung.
|